automatischer Redirect nach http://pushpage.arcor.de/1und1.html

daschef

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vorzugsweise Nachts (so ab 2 bis ca. 4 Uhr) werde ich (nach einem
Reconnect) auf folgende Seite geleitet:

http://pushpage.arcor.de/1und1.html

Das Internet ist dann nicht erreichbar.
Nach 2-3 weiteren Reconnects (via Fritz!Box-Weboberfläche)
funktionierts wieder.

Bin ich der einzige 1und1-Kunde mit diesem Problem?

Gruß
daschef
 
Bin ich der einzige 1und1-Kunde mit diesem Problem?
Nein, dass Problem mit der automatischen Anmeldung kam bei mir letztens leider auch vor:
Am 1.11.10' (5.22-5.37 Uhr), am 9.11.10' (2.24-2,49 Uhr) und am 10.11.10' (1.49-1,57 Uhr)!

FB-Ereignislog:

Internetverbindung:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.

Telefonie:
PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. access denied : „Passwort“
Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung für Internettelefonie.
 
Hmm sehr seltsam. Das Problem liegt eigentlich daran wenn duüber Vodafon(früher Acor) geschaltet bist. Vodafon bietet ja auch DSL aus eigener Handy an. Wenn nun ein Portprofil für Vodafon eigene Kunden geschaltet wird, kommt genau das Problem zustande. Daten aufem Portprofil sind alle korrekt, stimmen mit der deiner FB überein. Aber du bist eben kein Vodafon Kunde sondern 1&1. Am besten mal bei 1&1 melden und das prüfen lassen, evtl. muss hier das Tarifmodel auf dem Port neu eingelastet werden :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.