Automatisches einloggen im Portal klappt nicht

withoutfield

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kennt jamand das Problem?
Wenn ich wie im Wiki beschrieben meinen Benutzernamen und Passwort in die SOT.ini schreibe werde ich nicht in das Portal eingeloggt!
So sieht der Eintrag in meiner SOT.ini aus:

[OSOTPortal]
username=withoutfield
passwort=**********
[Desktop]
.......

??
pEtEr
 
Also das sollte so klappen, haste Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Du bist aber bei dem Portal angemeldet, oder?
 
Portal-Anmeldung

Das Problem mit der automatischen Anmeldung im Portal, haben wohl leider mehrere. Ich gehöre dazu :(

Gruß
Thomas
 
bei mir z.B. funktionierts aber... komisch.
 
Seit heute funktioniert das automatische Einloggen auch bei mir!
@Neelix: Hast du etwas am Portal geändert? Ich sehe jetzt auf der Startseite auch wieder direkt das zweite Frame (das mit den neuesten Links). Das ging auch ne ganze Zeitlang erst nachdem ich einen Link auf der linken Navi geklickt hatte.
pEtEr
 
habe heute wieder etwas geschraubt, daran zwar nicht aber schön das es geht.

Ich hatte mich der Fullscreensache angenommen. Auf dem Testrechner läuft jetzt wieder Fullscreen mit der Taste 0

Und das praktische, der Videofullscreen hält sich jetzt auch an die Offsett einstellungen in der SOT.ini, sodas auch bei den Videos im Portal keine Ränder mehr weggeschnitten werden. Das ganze gibts dann für alle mit dem nächsten Update (ich hoffe noch vor Heilig Abend)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.