.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Automon / Call Recording funktioniert nur Asterisk intern

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Heysi, 19 Nov. 2008.

  1. Heysi

    Heysi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Dornbirn
    Hallo zusammen!

    Hab ein merkwürdiges Phänomen. Irgendwie funktioniert die Record Taste an unseren Snoms wunderbar, solange ich einen Teilnehmer innerhalb der Asterisk anrufe.
    Sobald ich aufs ISDN Netz raustelefoniere, funktioniert die Record Funktion nicht mehr, die Gegenstelle hört nur noch einen DTMF Ton, mehr passiert nicht.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    Asterisk: V 1.2.30 Bristuffed
    Telefone: Snom V 7.1.35
    Asterisk ist über ein Gateway mit dem ISDN Netz verbunden.
     
  2. Heysi

    Heysi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Dornbirn
    Hat keiner eine Idee, was das sein könnte? :(
     
  3. doxon

    doxon Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Aurich
    Vielleicht geht der Traffic gar nicht über den Asterisk sondern direkt zum Gateway.

    Stichwort: canreinvite