.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Avast Web-Schutz Komponente stellt ip-phone-forum.de ohne Grafiken dar

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von rmh, 15 Apr. 2017.

  1. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Hallo Leute,

    auf einem Windows-7 Rechner ist Avast Anti-Virus mit aktiver Web-Schutz Komponente installiert. Falls jemand ebenfalls diese Software verwendet und sich wundert, warum auf der IPPF Seite keine Grafiken, stattdessen nur noch plain HTML angezeigt wird: Es liegt an der besagten Web-Schutz Komponente. Keine Ahnung was am IPPF geändert wurde, früher gab es keine derartigen Probleme. Eine Ausnahmeregel für die URL lässt sich jedoch hinzufügen. Ich hatte bisher keine Lust nachzuforschen, was genau ursächlich ist.
    Mir ist aufgefallen, dass im IPPF keine Styles mehr ausgewählt werden können. Absicht?


    VG R.
     
  2. thtomate12

    thtomate12 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Okt. 2010
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Vor der soll man auf passen, sie manipuliert HTTPS.
     
  3. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Nur, wenn HTTPS-Scanning aktiviert wurde.
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    10,833
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    #4 MuP, 15 Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15 Apr. 2017

    Anhänge: