Avatar-Grösse

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Christoph schrieb das man das Bild auf 80x80 verkleinern sollte... meins iss grösser geraten.. iss das Schlimm, muss ich es ändern?

Oder ist das egal?!
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hi Roy!

Ich habe das auf 120 x 150 geändert. Wenn Du das anpassen magst... ;-)
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Avatar muss weniger als 150 Pixel breit und 120 Pixel hoch sein.

wäre es andersrum nicht sinnvoller?
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kriegt man das Avatar ganz weg? Ich habe es in meinem Profil deaktiviert, und trotzdem steht imma groß "NO Avatar" dabei...

Dank und Gruß, jrrp
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das is ja schneller als schnell :eek:

Klasse! Was hatte ich falsch gemacht?
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, wenn ich wg. einer Kleinigkeit nachhake.

Ist die Board-Einstellung, dass bei jedem/r ein Avatar erscheint, bis ein Mod oder Admin das ändert? Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, die Avatar-Option im Profil zu entfernen. Ich habs tig mal hin und her versucht :)

Am besten vielleicht die Einstellung ändern, dass jede/r das Avatar nach Gusto aktivieren oder deaktivieren kann?

Gruß, jrrp
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke nochmal!
jrrp
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,943
Mitglieder
351,037
Neuestes Mitglied
st3phan