.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] AVM 5188 Gateway mit SIP-Server?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von snowyrain, 10 Okt. 2011.

  1. snowyrain

    snowyrain Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich suche so etwas Ähnliches wie die AVM 5188 Gateway. Nur sollte das Gerät einen internen Sip-Server haben. Wir haben einen ISDN-Anlagenschluss mit 4 Leitungen (8 Gespräche). Die vorhandene Telefonanlage (ca. 100 Nebenstellen) soll so wie sie ist bestehen bleiben und mit VOIP-Telefonen erweitert werden.
    Ich suche also ein Gerät welches zwischen einem ISDN-Anlagenschluss und Telefonanlage geschaltet werden kann und den ISDN-Anschluss intern auch an VoIP-Telefone leiten kann. Das ganze sollte natürlich kostengünstig sein. ;-)
    MfG

    Snowyrain
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Zu den Kosten kann ich nichts sagen, aber wir nutzen im Büro eine Innovaphone IP800 o.ä. Extern IDSN, intern VoIP.