avm 7050, Kabel BW Analoganschluss, ISDN Gigaset Anlage

dermero

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und finde keine Antwort darauf. Ich telefoniere mit meiner Gigaset ISDN Anlage via AVM Box 7050 über VOIP über Kabel BW und einen VOIP Anbieter Bellshare. Das Funzt prima. Nun wollte ich aber auch noch den im Moment brach liegenden Analoganschluss von KAbel BW benutzen und hab das Kabelmodem von Kabel BW, welches eine analoge Amtsleitung simuliert an meine FRitzbox angeschlossen. Eingehende Anrufe werden auch signalisiert, aber wenn ich abnehme, ist die Verbindung weg. Ob ausgehende Anrufe funktionieren weiss ich nicht, da ich immer eine Störungsmeldung bekomme, wenn ich versuche über Festnetz und nicht VOIP rauszutelefonieren. Leider hab ich keinen Telekom Anschluß um zuprüfen, ob es an Kabel bw liegt. Wenn ich aber am KAbelmodem ein analoges Telefon anschließe geht das in beide Richtungen.

Weiss jemand Rat ?


Gruß vom Bodensee,

dermero
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.