AVM 7170 (englisch) Annex A auf deutsch umrüsten

schmidberg

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A, Firmware version 58.04.57 mit englischer Oberfläche die ich in Spanien betreibe. Ich würde gerne auf die deutschsprachige Version umrüsten, die es für Österreich und die Schweiz inzwischen in der Version 58.04.59 gibt.

1. Ist das überhaupt möglich? (Der AVM Support sagt nein, geht nicht!)

2. Auf welche Fallstricke muss ich bei einem möglichen umpatchen achten, bzw. womit muss ich rechnen?

3. Wer kann eine kurze "to do Liste" anbieten?

Danke für eure Hilfe und evt. Antworten.
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,704
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Schade, daß auch Du offensichtlich nicht zuerst die SuFu bemüht hast. Hättest dabei bestimmt [thread=168956]diesen Thread[/thread] gefunden!
 

schmidberg

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zunächst ein Danke für die rasche Hilfe. Als Einsteiger fehlt mir offensichtlicht die nötige Routine, um schnell zum Ziel zu gelangen. Gefreut hat mich Deine Geduld und der höfliche Umgangston - ist eher selten. Nochmals danke!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,808
Beiträge
2,038,726
Mitglieder
352,778
Neuestes Mitglied
merzi