.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM 7170 Labor Firmware 29.04.28-5702 (VPN Client)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von tomdoe0099, 30 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomdoe0099

    tomdoe0099 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    hat schon einer versucht einen anderen VPN Client als den von AVM zu konfigurieren?

    Grüße Thomas
     
  2. cosmicboy

    cosmicboy Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage interessiert mich auch, da es von AVM keinen VPN Client für den Apple Mac gibt...
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bei der Laborfirmware beschränkt euch doch bitte auf die aktuelle Version. Bei der VPN ist das die .31-6111. Siehe dort.
    Damit hier direkt wieder zu :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.