AVM 7170 - Mediatrix2102

SIP_SBG

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

mein Internetprovider INODE bietet mit Telenode einen analogen Anschluss (inkl Rufnummernportierung) an.
Realisiert wird der "Telefonteil" mit einem Mediatrix2102.
In der Kompatibilitätsliste von INODE wird aber meine FB7170 nicht angeführt. ( http://www6.inode.at/inode.at/business/telefonie/telenode-kompatibilitaetsliste/).
Weiss jemand, ob sich der analoge Port der FB7170 mit dem analogen Port des Mediatrix2102 verträgt ?

Die FB7170 ist übrigens eine deutsche Version meines dt. VOIP Providers, weiss jemand woher ich den östereichischen Adapterstecker bekommen kann ?

des weiteren würde mich Meinungen/Erfahrungen zu Inode Telenode silber interessieren. (Qualität, Ausfälle, Verwendung der zweiten analogen Leitung bei telenode silber, ....)

Danke mal im Voraus für Eure Antworten

Sip_Sbg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.