.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Avm 7170 probleme firmware 29.04.29?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von **powerman**, 13 Jan. 2007.

  1. **powerman**

    **powerman** Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.........

    Neue firmware 29.04.29 für AVM 7170 installiert habe nur probleme ,
    kann keine faxe wegschicken wenn ich mit meinem eigenem anschluss beim faxnummer anrufe kommt faxsignal mit dem handy anrufe kommt bestezt zeichen und fritzfax starte fehlermeldung " Common isdn api version 2.0" probleme mit der einstellung zur weiterschaltung zum T.net Box usw...

    hat jemand noch die alte firmware noch irgendwo liegen oder ein link das ich runterlade kann..

    Mfg
    Powerman
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Siehe die Anleitung für Fax4Box: AVM hat ein paar Einstellungen in den Boxen verändert. Ändere die Anschlussart in Fax4Box von "Analoger Anschluss" auf ISDN-Controller 4. Dann geht's wieder.
    Grüße Dirk