.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM 7170 + Siemens 515 DSL +D-Link DI-524 DSL-Gateway

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von 1stAsgard, 28 Okt. 2006.

  1. 1stAsgard

    1stAsgard Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Arnstadt / Thüringen
    Hallo!

    Ich habe vor eine AVM 7170 ( aktuelle Firmware) im Erdgeschoss anzuschließen. In der ersten Etage will ich eine noch übrige SE515 DSL-Box (letzte aktuelle Firmware) aufstellen (Verbindung per W-Lan).
    Der Siemens soll drahtlos bleiben. Dazu hab ich eine kleine Außenantenne, die ich außen am Fenster festmachen will.
    Mein Freund wohnt auf der anderen Strassenseite ( 60 m, freie Sicht) und hat einen D-Link DI-524 DSL-Gateway. Wie kann er mein Funknetz benutzen und was muss ich tun? Aus den vielen Beiträgen hier werd ich nicht schlau.... :confused:

    Wer kann mir helfen?
    Gruß Asgard