AVM 7270 C&S Comfor + IP

x8n0904

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Wie habt Ihr die georafischen Rufnummern, also 0951xxxxx bei euch eingetragen?
Braucht es auch eine Anpassung des Rufnummernformates?
Bei der 032er VOIP-Nummer habe ich keine Probleme gefunden, da ich schon früher diese benutzt hatte. Nur die nun neuen geografischen Rufnummern bei VOIP und T-Online sind mir bis jetzt neu.
Das Problem des Suffix habe ich schon gefunden und gelesen.
Zu den anderen beiden Fragen fand ich bisher keine Antwort bzw. habe wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe verwendet.

Das soll ne Nummer mit Ortsvorwahl sein?

Wo genau ist da jetzt das Problem bei der Eingabe?
Also, was klappt da nicht? Und mit welchem Fehler?

Hallo,

mir geht es momentan darum die Box auf die Umstellung vorzubereiten. Also schon mal die Rufnummern einzutragen. Bei der 032er Nummer von T-Online wurde incl. der 032 eingetragen. Sipgate muss auch incl. der Vorwahl eingetragen werden.
Müssen die "normalen" Nummern bei T-Online auch mit Vorwahl eingetragen werden?
Muß bei T-Online bei "Rufnummernformat anpassen" eine Anpassung durch "Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt" vorgenommen werden?

Die normalen sind recht sicher auch mit Vorwahl einzutragen.
Die gleiche Nummer könnte ja auch mit anderer Vorwahl woanders existieren.

Und wegen der Vorwahl, es kann wohl nicht schaden es einzutragen.
Dann werden Orts-Nummern auch mit Vorwahl gewählt, was nicht schaden kann, auch wenn es ohne gehen würde.

Mir geht es um die Registrierung der Rufnummern am Server. Hier muss es eine eindeutige Regelung geben, sonst klappt die registrierung nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.