AVM 7270 + Eurit 567 - Ladestation ?

Tscheggi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich bin nun glücklicher :confused: Besitzer einer 7270 und des Eurit 567.
Wie viele andere habe ich auch das Problem mit dem Knacken in der Leitung.
Nachdem ich mir nun die Finger im Forum wund gesucht habe und auch desöfteren den Tip gesehen hab, daß die FritzBox und die Basisstation sich gegenseitig stören, habe ich hierzu eine kleine Frage :

Wenn ich die Basisstation ausstecke, wo lade ich dann mein Telefon ? :confused:
Oder gibt es da ne andere Lösung ?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Features, die (zusätzlich) genutzt werden können, wenn das Eurit an der FritzBox hängt ?
Wäre nett wenn ihr mir hier ein paar Beispiele nennen könnt.
Das einzigste was mir im Moment so einfällt, ist die Unterstützung des AB.

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe

Gruß
Tscheggi

Klar, es gibt ergänzende Handgeräte bei denen jeweils eine Ladeschalde dabei ist. Wenn Du etwas Geld sparen möchtest, kaufst Du die Schwarz/Weiss Version vom Handgerät, in die Schale passen auch die farbigen.

Hey,

danke, ich hatte es schon vermutet :(
Eigentlich brauch ja kein zweites Handgerät.
Das heisst, ich muss die Basis auf jeden Fall anlassen (oder die Batterien ständig wechseln :rolleyes:)

Interessant wäre jetzt noch eine Aufstellung der Vorteile, wenn ich das Teil an der FB anschliesse und nicht an der Basis.

Gruß

Dass sich die beiden gegenseitig Geräte stören, kann - muss aber nicht - vorkommen. Stelle die beiden Geräte einfach nur auf und aktiviere, wenn dir möglich, in dem Eurit 567 den ECO-Modus (schaue in die Anleitung). Sobald das Handgerät in die Ladeschale gestellt wird, dann wird die Sendeleistung der Eurit-Basis heruntergefahren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,932
Mitglieder
378,666
Neuestes Mitglied
melth