AVM 7270 Interner AB + ISN TElefonanlage an FON S0

cchhrr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe hier eine AVM 7270 wo ich auch den internen AB mit EMail Weiterleitung zeitgesteuert benutze.

Nun habe ich unsere Auerswald Commander (rein ISDN) an den FON S0 Anschluß der Fritz box gehängt, und in der Konfiguration der 7270 Ein Telefoniegerät -> ISDN Telefonanlage konfiguriert. (Alles 9 MSN´s vom Provider werden "stumpf" durch die Fritz Box zur Auerswald geleitet.)

Dies erforderte bei der Auerswald (die bis dato parallel an SO vom Provider hing) keine Anpassung der MSN-Einstellungen.
Alles Funktionierte einwandfrei.

Nur der interen AB der Fritz Box nicht mehr (geht halt nicht ran) Auch nicht wenn ich einen neuen AB mit anderer MSN einrichte ...

Sinn der Sache ist der, das die Fritz Box nun alle Anrufe in der Anrufliste hat.

Hat da jemand eine Idee ?

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    104.1 KB · Aufrufe: 15
Der eine AB ist deaktiviert, der andere reagiert nur auf eine Nummer. Könnte es daran liegen?

Nein der ist deaktiviert, da dieser nur bei Klingelsperre arbeitet. (Bei klingelsperre virtuelles Telefon auf **600 umleiten)

@ Hans Juergen ich habe 9 MSN (Telefonnummern) und diese sind auch alle bei der Fritz Box eingetragen. (eingerichtet)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,891
Mitglieder
378,583
Neuestes Mitglied
Rubinek