[Erledigt] AVM 7270 V3 schwarz; 16 MB / 1&1 HomeServer+

simfes

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

verkaufe eine neue und absolut ungenutzte Box des o.g. Typs.

Seriennummer beginnt mit "A 464" - Bautag: 11.11.2010 (s. Bildanhang). Mir wurde sie als Ersatzgerät am 31.12.2010 zugestellt.


Ich habe die Box nie im Einsatz gehabt, bevor sie hier herumliegt, kann sie vielleicht einem von euch noch gute Dienste tun. Firmwarestand etc. ist mir nicht bekannt; der Karton wurde lediglich einmal geöffnet, um die Vertragsunterlagen zu entnehmen. Achtung: Es existiert keine Rechnung, lediglich eine anteilige Gutschriftsmitteilung (datiert auf den 20.12.2010) über den Kauf einer Box zum Normalpreis, auf der aber die Seriennummer der Box oder ein ein anderer Vorgang nicht explizit benannt ist.
Dies nur als Hinweis, nicht als Abschreckung.

Preis fix: EUR 110,-- einschl. versichertem Versand via Hermes, die Paket-ID wird euch zum Tracken unmittelbar mitgeteilt. Die Übergabe des Gerätes an den Versender erfolgt am Tag des Zahlungseingangs.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto, ich bin kein PayPal-Mitglied, möchte es auch nicht sein / werden und melde mich dafür bei dem Laden bestimmt nicht an. Wer Zug-um-Zug eine Abholung mit Barzahlung bevorzugt (Standort ist 45239 Essen, NRW), kann die Box auch gern bei mir direkt nach zeitlicher Absprache in Empfang nehmen, der Preis reduziert sich dann um EUR 5,-- auf somit EUR 105,--.

Ich bitte um Verständnis, dass ich "ey, ich gipp dich 45 Geld!"-Mitteilungen nicht beantworten werde.
 

Anhänge

  • 2011-07-03_171330.png
    2011-07-03_171330.png
    61.1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Die Box befindet sich in Abwicklung mit imagomundi

aktueller Status:
09.07. ==> Anfrage erhalten, erste Mail
10.07. ==> Kontodaten mitgeteilt; Empfangsadresse mitgeteilt bekommen, Versand und -unterlagen vorbereitet
12.07. ==> Geldeingang verzeichnet; Paket dem Versandunternehmen übergeben & Käufer informiert und Tracking-ID zugeschickt
15.07. ==> Ware sollte heute an der angegebenen Adresse zugestellt worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Päckchen wurde am 15.07. an der Empfangsadresse angeliefert - mittlerweile habe ich es per Weiterleitung ebenfalls erhalten. Alles bestens!

Gruß von hier
imagomundi
 
Sehr schön, das dürfte mit Abstand meine weiteste Lieferung gewesen sein.
Viel Spaß damit!
 
:confused: uih... etwa nach Venezuela?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.