.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] AVM 7330 an Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Roadrunner2k, 22 Nov. 2011.

  1. Roadrunner2k

    Roadrunner2k Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand von Euch eine AVM FritzBox 7330 an einem Kabelmodem? Wenn ja was für Geschwindigkeiten erreicht Ihr im Downstream?
    Ich möchte mir nämlich auch eine 7330 holen, die aber hinter einem Kabelmodem betreiben. Momentane Bandbreite ist 50Mbit. Jedoch sollte diese die Box auch packen und auch für noch höhere Geschwindigkeiten geeignet sein.

    Danke
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Welche Anbindung hast Du denn?
     
  3. Roadrunner2k

    Roadrunner2k Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Momentan noch 50Mbit aber die soll uch mehr schaffen, nicht so wie meine 7270 die schon bei 32Mbit schlapp machte.
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Da die 7330 nur mit "ADSL, ADSL2+" angegeben wird, ebenso wie die 7270, wird es schwer. Ausserden steht da nichts bei: "WAN-fähig"
     
  5. VOiper89

    VOiper89 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also am Kabelanschluss wird sie lt. AVM schon funktionieren: Klick
    Welche Geschwindigkeit sie allerdings dabei erreicht, kann ich dir nicht sagen.
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,017
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. VOiper89

    VOiper89 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das müsste man dann wohl probieren... Falls es nicht funktioniert, kann man sich ja auf die Knowledge Base berufen (im Falle einer Rückgabe).
     
  8. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    ;) Oder einfach einmal unter Hinweis auf beide Listen bei AVM nachfragen ;)
     
  9. Roadrunner2k

    Roadrunner2k Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Support ist angeschrieben. Warte noch auf Antwort.