[Frage] AVM 7330 an Kabelmodem

Roadrunner2k

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2007
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hat jemand von Euch eine AVM FritzBox 7330 an einem Kabelmodem? Wenn ja was für Geschwindigkeiten erreicht Ihr im Downstream?
Ich möchte mir nämlich auch eine 7330 holen, die aber hinter einem Kabelmodem betreiben. Momentane Bandbreite ist 50Mbit. Jedoch sollte diese die Box auch packen und auch für noch höhere Geschwindigkeiten geeignet sein.

Danke
 

Roadrunner2k

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2007
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Momentan noch 50Mbit aber die soll uch mehr schaffen, nicht so wie meine 7270 die schon bei 32Mbit schlapp machte.
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Da die 7330 nur mit "ADSL, ADSL2+" angegeben wird, ebenso wie die 7270, wird es schwer. Ausserden steht da nichts bei: "WAN-fähig"
 
3

3949354

Guest
Hallo,
;) Oder einfach einmal unter Hinweis auf beide Listen bei AVM nachfragen ;)
 

Roadrunner2k

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2007
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Support ist angeschrieben. Warte noch auf Antwort.