Hallo,
ich habe Probleme mit der Syncronisation der Box. Wenn ich sie neustarte liegt der Download bei ca. 10000 kbit/s. Nach einiger Zeit kommt dann das:
12.08.10 06:10:36
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.x.x.xxx, DNS-Server: xx.xxx.xxx.xx und xx.xxx.xxx.xx, Gateway: xxx.xx.xxx.xx, Breitband-PoP: netdsl
12.08.10 06:10:31
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7848/899 kbit/s).
12.08.10 06:10:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.08.10 06:10:04 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:10:04 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
12.08.10 06:10:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
12.08.10 06:09:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7818/892 kbit/s).
12.08.10 06:09:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.08.10 06:09:30 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:09:30 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:09:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Danach liegt der Download bei ca. 7800 kbit/s. Manchmal rebootet die Box auch einfach so. Könnten für die PPPoE-Fehler Störquellen wie z.B. Telefonanlage (Siemens 3075 isdn) verantwortlich sein? Hatte auch mal das Problem, dass Internet und Telefon weg waren. Beim Telefon stand "Störung". Als ich das Internet-Kabel aus dem Splitter gezogen habe, ging das Telefon wieder. Als es wieder drin war ging wider nicht. Dann habe ich den Stecker, der in der Fritzbox steckt rausgezogen und wieder reingesteckt und seitdem geht es wieder.
DSL Geschwindigkeit: Sollten normalerweise 12000 kbit/s ankommen
Internetprovider:Netaachen
Splitter: Netaachen
Verkabelung: Splitter hängt an der TAE. Am Splitter ist ein NTBA angeschlossen, der dann zur Telefonanlage Siemens 3075 isdn geht. Die Fritzbox ist mit einem Y-Kabel an den Splitter angeschlossen (hab auch schon andere Kabel probiert).
Weiß einer vielleicht wie man das Problem beheben kann?
ich habe Probleme mit der Syncronisation der Box. Wenn ich sie neustarte liegt der Download bei ca. 10000 kbit/s. Nach einiger Zeit kommt dann das:
12.08.10 06:10:36
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.x.x.xxx, DNS-Server: xx.xxx.xxx.xx und xx.xxx.xxx.xx, Gateway: xxx.xx.xxx.xx, Breitband-PoP: netdsl
12.08.10 06:10:31
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7848/899 kbit/s).
12.08.10 06:10:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.08.10 06:10:04 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:10:04 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
12.08.10 06:10:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
12.08.10 06:09:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7818/892 kbit/s).
12.08.10 06:09:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.08.10 06:09:30 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:09:30 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.10 06:09:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Danach liegt der Download bei ca. 7800 kbit/s. Manchmal rebootet die Box auch einfach so. Könnten für die PPPoE-Fehler Störquellen wie z.B. Telefonanlage (Siemens 3075 isdn) verantwortlich sein? Hatte auch mal das Problem, dass Internet und Telefon weg waren. Beim Telefon stand "Störung". Als ich das Internet-Kabel aus dem Splitter gezogen habe, ging das Telefon wieder. Als es wieder drin war ging wider nicht. Dann habe ich den Stecker, der in der Fritzbox steckt rausgezogen und wieder reingesteckt und seitdem geht es wieder.
DSL Geschwindigkeit: Sollten normalerweise 12000 kbit/s ankommen
Internetprovider:Netaachen
Splitter: Netaachen
Verkabelung: Splitter hängt an der TAE. Am Splitter ist ein NTBA angeschlossen, der dann zur Telefonanlage Siemens 3075 isdn geht. Die Fritzbox ist mit einem Y-Kabel an den Splitter angeschlossen (hab auch schon andere Kabel probiert).
Weiß einer vielleicht wie man das Problem beheben kann?
Zuletzt bearbeitet: