N No.Trace Neuer User Mitglied seit 3 Dez 2013 Beiträge 35 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 5 Jan 2014 #21 Hi ... was heißt sicher ?! Ich habe hier nen ISDN-Anschluß und die 16.000er DSL-Flat, da sollte doch nix über VoIP laufen ... Gruß Kai
Hi ... was heißt sicher ?! Ich habe hier nen ISDN-Anschluß und die 16.000er DSL-Flat, da sollte doch nix über VoIP laufen ... Gruß Kai
S scolopender Aktives Mitglied Mitglied seit 13 Mai 2008 Beiträge 2,431 Punkte für Reaktionen 29 Punkte 48 5 Jan 2014 #22 No.Trace schrieb: da sollte doch nix über VoIP laufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - aber dann schreibe das auch so. G., -#####o:
No.Trace schrieb: da sollte doch nix über VoIP laufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - aber dann schreibe das auch so. G., -#####o:
N No.Trace Neuer User Mitglied seit 3 Dez 2013 Beiträge 35 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 5 Jan 2014 #23 Hi ... Sorry ... ich dachte, so könnten die VDSL Kunden ihre VoIP Daten auch sichern, falls sie diese später mal brauchen sollten ... CU Kai
Hi ... Sorry ... ich dachte, so könnten die VDSL Kunden ihre VoIP Daten auch sichern, falls sie diese später mal brauchen sollten ... CU Kai