[Suche] AVM 7390 neu oder gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschabippe

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

suche o.g. Box, bitte alles anbieten.

Danke!!
 
mittlerweile erledigt, v. M.Pört gekauft, Abwicklung ungenügend, mehr dazu in dem anderen Post, in dem sich auch andere beschweren.
Kann nur abraten.
 
Wir wollen mal sachlich bleiben. Ihre Zahlung wurde am 19.05.2011 auf meinem Konto verbucht, den Nachweis überlasse ich gerne einem Admin zur Überprüfung. Bereits am 18. haben Sie gedrängelt, wann denn endlich versendet wird, Sie hätten am 17.05. überwiesen. Entsprechende PNs liegen vor. Der Preis von Euro 152,00 inkl. vers. Versand ist ja wohl auch fair. Ich hatte also am Folgetag, den 20.05. die Zahlung vorliegen. Weil ich kein Onlineshop bin konnte ich erst 2 Werktage später versenden, am Dienstag, den 24.05. Ich kann die Belege für all diese Fakten gerne einem Admin vorlegen damit hier mal klar ist wer die Wahrheit sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen dass Du hier mal was klärs:meinemei:

Ansonsten würde ich schweigen:-Ö
 
einfach nur peinlich was der abzieht.
für mich ist hier beendet, hat keinen Sinn, hoffe das für den Rest der zahlreich Betroffenen alles gut endet.
 
Tja und was soll ich sagen M.Pört?

DU antwortest auf meine PN ja sowieso nicht mehr!

Aber das wird sich klären... freu Dich schon mal.
 
Es geht hier ausschließlich um die sachliche Klärung mit tschabippe, der sich dem aber entzieht und lieber weiter polemisiert. Und Wotan Box kann sich hier sicher kein Urteil erlauben weil er die Fakten nicht kennt.
 
Gehst hier scheinbar nur noch Nachts ins Netz. Sachlich argumentiertst du auch nicht. Warum erfühlst du denn deine vertraglich vereinbarten Leistungen denn nicht?
 
Aber um den Thread geht es hier nicht. Hier geht es um den Verkauf an tschabippe und der verbreitet hier Unwahrheiten.
 
Natürlich im absoluten Gegensatz zu dir. Klar.
 
Seit wann duzen wir uns. Mit einem dumm-user möchte ich mich nicht duzen.
 
User M.Pört würden SIE sich bitte umgehend bei mir melden!
Danke
 
Lassen wir den Thread als abschreckendes Beispiel für Flohmarkt-Transaktionen bzw. Flohmarkt-Käufer stehen...

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.