[Problem] AVM 7490 startet ständig neu

schumi20091

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
meine 7490 startet ewig neu! Die grüne LED auf der Platine leuchtet nicht!
Liegt denke ich an einem Elko...keiner ist dick! Aber einer wird wohl defekt sein, welcher könnte es sein?

Mfg
schumi20091
 

Anhänge

H'Sishi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
2,078
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Die Unterseite der Platine ist auch noch ohne Auffälligkeiten?

Falls eine Sicherung der Einstellungen existiert, würde ich ein Recovery probieren und die Sicherung einspielen. Ansonsten hast Du leider die Arbeit, nach dem Recovery neu zu konfigurieren.
 
  • Like
Reaktionen: schumi20091

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,434
Punkte für Reaktionen
618
Punkte
113
Liegt denke ich an einem Elko...keiner ist dick! Aber einer wird wohl defekt sein, welcher könnte es sein?
Vielleicht einer der im (verwendeten) 12VDC Netzteil steckt? Die 7490 selbst soll ja bzgl. Elko-Ausfallerscheinungen eher weniger auffällig sein. Tests erfolgten doch sicherlich nach frisch geladenen Werkseinstellungen (bzw. Recovery), oder? Natürlich ohne zurückgespielte Sicherung...
 
  • Like
Reaktionen: schumi20091

schumi20091

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Nach erneuten Recovern läuft es jetzt ohne Probleme.

Danke für eure Antworten, hätte nicht gedacht das es doch noch am Recovern liegt...

Schönen Sonntag!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit