AVM 7590 gateway (VF) - Asterisk - Inbound klingelt nicht / outbound geht HILFE

ratte26

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Asterisk und der AVM 7590 (Gateway).

Ich nutze eine 7590 als Gateway und habe Asterisk über ein Telefoniegerät mit der FritzBox verbunden. Die Einstellungen sind für mich soweit klar; ich verwende nur Zahlen als Authentifizierung: Benutzername (BN) und Passwort (PW).

Die Registrierung der Rufnummer bei Asterisk funktioniert, und ich kann auch ausgehende Anrufe tätigen. Leider bekomme ich jedoch den Eingangsverkehr (Inbound) nicht zum Laufen.

Hat jemand von euch einen Leitfaden? Das YouTube-Video von Griesch hat mir leider nicht weitergeholfen.

Es wäre super, wenn mir jemand einen Leitfaden zur Verfügung stellen könnte.

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.