AVM Audio Brücke für Fritz Repeater & Win7 64 Bit?

Axel F.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage zu dem Repeater:
1. Wenn der Repeater im WLan (Fritzbox WLAN 3170) angemeldet ist was für ein Symbol muss den auf dem Repeater erscheinen? Bei mir sind es zwei roten Punkte unten links...ist das korrekt oder muss das Sybol "WLAN Feldstärke" angezeigt sein?

2. Weiß einer ob es schon einen Software der Audiobrücke für Windows 7 64Bit gibt? Hab mal die bestehende Version installiert doch jedesmal wenn ich das Programm starte erscheint "Fritz!Box Audio- und USB-Fernanschluss funktioniert nicht mehr"...dann kann man entweder Online nach einer Lösung suchen (was natürlich nicht funktioniert) oder das Programm schließen....:(

Dank schon einmal im vorraus :)

Hi Axel,
Am besten, Du gibst die Hardware und Firmwaredaten als Signatur ein, das erspart Dir viele Rückfragen der anderen Forumsteilnehmer. Ich tippe einmal. dass die 2 roten Punkte die Signalstärke sind. Habe leider keinen Repeater.

Danke für den Tipp :)
sorry es sind drei Punkte..laut Beschreibung ist die Anzeige im Ruhestand...ist das korrekt?

Hi, zu Punkt 2 - das is leider "normal" da es noch keine Version für 64bit gibt, warum auch immer...

Ganz unten auf der Seite steht folgendes:

Der Download für eine Neuinstallation kann über die Benutzeroberfläche des FRITZ!WLAN Repeaters ausgelöst werden. Wie Sie vorgehen, um die Audioübertragung einzurichten können Sie in dieser FAQ nachlesen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.