AVM auf der Cebit 2005 im Überblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich will demnächst eine isdn-tk-anlage mit der fb wlan koppeln. von avm gibt es da ja eine schöne beschreibung wie das geht. würde mir die neue fb mit s0 jetzt irgendeinen vorteil verschaffen gegenüber der normalen fb?
 
Den Rest verkneife ich mir jetzt mal.
Ach was. Das ist nicht gut für die Psyche. Immer raus damit.
Ich kann's vertragen.

crusader
 
@doggy,

ich denke schon, allerdings kann man das erst mit Sicherheit sagen, wenn sie da ist. ;)


@crusader,

nein, du hast deine Einstellung und das ist gut so.
Ich kann deine Einstellung halt nur absolut nicht teilen. ;)
 
was für vorteile werden denn erwartet? fällt dann nur das umwandeln zwischen digital und analog weg?
 
Nein, ich denke, die gesammte Anlagenkopplung wird durch den internen S0-Bus wesentlich vereinfacht.
Mehr können dir vielleicht diejenigen sagen, die sich die Box auf der Messe angesehen haben. ;)
 
Bitte vermengt nicht individuelle Fragen/ Probleme mit diesem Thema -> dafür bitte neue Threads aufmachen, denn hier geht es nur um die CeBIT-Produkte von AVM. Alles andere geht hier unter und "verwurschelt" nur diesen Thread. ;-)
 
dann werde ich am mittwoch die avm-leute mal selber ausquetschen.
 
Dann machen wir hier doch zu.
 
Ich schrieb:
udosw schrieb:
..als auch an Anlagenanschlüssen betrieben werden.
Ich bin gerade von AVM darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Betrieb am Anlagenanschluss nicht möglich ist.
Sorry!

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.