.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM C3 - Probleme beim Annehmen eines Anrufs

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von amigafan, 27 Okt. 2011.

  1. amigafan

    amigafan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe ein C3 und ein Siemens SL-1 an einer Fritz!Box 7270v3. Bei einem eingehenden Anruf klingeln beide Telefone. Nehme ich nun das C3 aus der Schale, nimmt es manchmal den Anruf nicht an, das Siemens klingelt dann weiter. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung für mich? Das Problem tritt sowohl mit der stabilen als auch mit der letzten Labor-Firmware auf.

    Danke und Gruß!
     
  2. akapuma

    akapuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm,

    ich dachte, dieses Problem wäre in der Labor behoben (falls das C3 überhaupt betroffen war).

    Gruß

    akapuma