- Mitglied seit
- 13 Apr 2009
- Beiträge
- 83
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo, ich habe eine AVM 7270 FB hier stehen, diese will sich seit vorgestern plötzlich nicht mehr mit dem Netz verbinden.
An der Telekom liegs nicht mit den habe ich schon telefoniert.
Deswegen habe ich mal zum testen eine FB 3270 angeschlossen und siehe da direkt wieder Internet.
So kann ich an der FB keinen fehler erkennen, Telefonieren, WLAN, LAN geht noch ganz normal, nur kein DSL mehr.
Was mir auf gefallen ist, das wenn ich eine sicherung anlege er mir anstelle des richtigen Datums 01.01.00 einsetzt.
Aber die restlichen Datumanzeigen in der FB stimmen.
Ein Reset der Box hab ich auch schon gemacht, leider brachte das auch nix.
Naja hab ich mich an den AVM Support gewand und die schicken mir wohl eine Austausch FB zu, find ich schon mal super, da steht jetzt nur in der Mail das ich die alte FB mit Kaufbeleg oder Lieferschein zurück schicken soll, problem ist ich hab keinen KB oder LS mehr.
Ist der wirklich so erforderlich? Ich mein die FB hat 5Jahre Garantie und so lang ist sie ja nicht auf dem Markt. [... Nix da, Novize] Oder reicht es wenn ich da noch mal anrufe und das mit jemanden dort kläre?
An der Telekom liegs nicht mit den habe ich schon telefoniert.
Deswegen habe ich mal zum testen eine FB 3270 angeschlossen und siehe da direkt wieder Internet.
So kann ich an der FB keinen fehler erkennen, Telefonieren, WLAN, LAN geht noch ganz normal, nur kein DSL mehr.
Was mir auf gefallen ist, das wenn ich eine sicherung anlege er mir anstelle des richtigen Datums 01.01.00 einsetzt.
Aber die restlichen Datumanzeigen in der FB stimmen.
Ein Reset der Box hab ich auch schon gemacht, leider brachte das auch nix.
Naja hab ich mich an den AVM Support gewand und die schicken mir wohl eine Austausch FB zu, find ich schon mal super, da steht jetzt nur in der Mail das ich die alte FB mit Kaufbeleg oder Lieferschein zurück schicken soll, problem ist ich hab keinen KB oder LS mehr.
Ist der wirklich so erforderlich? Ich mein die FB hat 5Jahre Garantie und so lang ist sie ja nicht auf dem Markt. [... Nix da, Novize] Oder reicht es wenn ich da noch mal anrufe und das mit jemanden dort kläre?