AVM FBF 7050 codecs / codes ändern wie geht das?? Anfänger

boba.19

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe das problem das ich nur eine 1mbit leitung zur verfügung habe und gerne mit zwei telefonen gleichzeitig übers internet telefonieren möchte.
jetzt habe ich gelesen, dass man durch das verändern einiger optionen und der codecs dieses problem beseitigen kann.
ich wäre wirklich sehr dankbar für eine detailierte anleitung die evtl. auch für neulinge verständlich ist.
ich habe schon gestern versucht die codecs mit hilfe der beiträge aus diesem forum zu ändern, doch leider konnte ich mit den begrifflichkeiten nicht viel anfangen.

1024er DSL
Fritz!Boxfon 7050
2xanaloge telefone (an fon 1 und fon2) sollen beide über voip laufen
fon 1: meine alte ortsnumer
fon2: neue ortsnummer von 1und1

danke für eure beiträge
 
danke für deine wirklich schnelle antwort. aber genau diese beiträge wie du ihn erstellt hast sind für einen neuling eine unüberwindbare hürde.
kann man dass etwas ausführlicher schritt für schritt erklären??
 
hast Du den link gesehen?
 
jo wunderbar. es hat alles geklappt. wirklich einfach. ich habe die datei runtergeladen und als firmware aktualisiert. jetzt gehen beide telefone gleichzeitig.

danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.