.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Firtzbox Fon 7050 mit Bintec vpn 25 Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von blumaks, 24 Jan. 2006.

  1. blumaks

    blumaks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich die FBF nach dem Bintec vpn 25 Router nicht zu laufen bekommen. Habe zwar alle möglichen Portfreigaben gesetzt (aus diversen Threads entnommen) jedoch ohne Erfolg.

    Es kingelt zwar bei dem jenigen der angerufen wird, jedoch kann ich auf meiner Seite kein Klingelzeichen hören. Wenn die Gegenstelle dann abnimmt kann sie mich zwar hören aber meine Sprache ist bei der Gegenstelle nicht zu hören....

    Hat jemand (nur so rein zufällig) eine Patentlösung für ddie VPN 25???

    Danke....
     
  2. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine Glaskugel ist defekt, du müsstest schon mal sagen was für Forwardings du ganz genau gesetzt hast.

    Da meine Glaskugel, wie soeben mitgeteilt, defekt ist kann ich leider auch nicht erahnen welchen SIP-Provider du benutzt.

    Wir haben das in der Form mit vielen Bintec-Routern so betrieben, alles ohne Probleme.

    Allerdings sollte man ordentliche Fragen mit den notwendigen Details auf den Tisch legen, wenn man ordentliche Antworten hören will.