.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] AVM Fritz!Box 7240 oder 7270 v3 - auch mit defektem Modem - als Repeater

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von the$kull, 14 Sep. 2012.

  1. the$kull

    the$kull Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Umgeben von Niedersachsen ;)
    Hallo,

    ich suche eine noch funktionierende 7240 oder 7270 v3 als DECT-/WLAN-Repeater, somit kann auch das Modem durch Überspannung etc. defekt sein, Hauptsache DECT und WLAN funktionieren noch.

    Falls jemand günstig so eine Box abzugeben hat, bitte melden.


    MfG The$kull
     
  2. pengu

    pengu Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Warum gerade die 7270v3?
    Ich habe leider nur eine 7270v2 mit defektem Modem.
    Als Repeater läuft sie wunderbar.
     
  3. the$kull

    the$kull Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Umgeben von Niedersachsen ;)
    Ich dachte die DECT-Repeater Funktion läuft nur mit der 7270v3, 7240 und 7390. Ich will die Box als Repeater für DECT und WLAN nutzen.