[Erledigt] AVM FRITZ!Box 7270 (silber, 1&1 Edition)

tk-genius

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2009
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Ich verkaufe eine AVM Fritzbox Fon WLAN 7270 (1&1 Edition, schwarz) mit Zubehör.(Netzteil, OVP, DSL/TAE Kabel, Adapter, CD, ...).
Der Lieferschein (Rechnung) ist nicht mehr vorhanden.

Die Box kommt aus einem absolut tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist optisch in einwandfreiem Zustand. Genaues Alter unbekannt.
Die 7270 hatte Probleme mit dem DSL, deshalb könnte es sein, dass das Modem das zeitliche gesegnet hat. Es könnte aber auch am Anschluß gelegen haben, dass ist aber jetzt wegen VDSL nicht mehr nachvollziehbar.

Serien-Nummer: W384.305.00.177.445
Artikel-Nr. 2000 2404

Aufgrund der Tatsache, dass die 7270 evtl. nur als Repeater oder sonstiges lauffähig ist, verkaufe ich die beiden Boxen im Set für VHB € € 10,-
Preisvorstellung: VHS bzw. € 5,-
 
ich würde dir 2x 7050 im Tausch anbieten.
 
Wenn sie wirklich wie im Titel angegeben silber sind, nehme ich die beiden sofort zum doppelten Preis. :D
 
nicht beide sind silber :rolleyes:

1599058144914.png
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.