AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360 = OUT NOW!

Frogsta

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ihre Kundennummer:
Serviceadresse:

Sehr geehrter Herr Frogsta,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Derzeit bieten wir für unsere Geschäftskunden den Einsatz der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360 mit integriertem Kabelmodem. Ein Vermarktungsstart für unsere Privatkunden ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die Bedingungen und Preise für unsere Bestandskunden, die bereits die AVM FRITZ!Box 7170 nutzen, sind derzeit noch in Klärung.

Zum Start der Vermarktung wird es entsprechende Pressemitteilungen und Informationen für Bestandskunden geben, die Sie hierüber informieren.

Für unsere Telefonkunden, die mehrere Rufnummern benötigen, bieten wir derzeit noch die Fritzboxmodellausführung 7170 an.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * –
Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter
der Rufnummer 0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team
Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Tel 01805 / 663 100 *
Fax 01805 / 663 200 *
(* 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

www.unitymedia.de
Heute bekommen.... ..
also eine Frage der Zeit wann sie bei uns ankommt....:p

Das würde ich nicht "out" nennen.

Ich hatte letzte Woche genau wegen diesem Thema Kontakt mit Unitymedia .. da wollten Sie noch nicht darauf eingehen ob Privat-Bestandskunden auch eine bekommen können

Wollte ja sogar was dafür bezahlen :)

Der hier kann von out now sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Dauern ist doch vorbei. Die ersten Privatkunden werden doch schon beliefert - siehe mein Link.

klar war das mit dem Link richtig,
aber,
mir reicht meine Bandbreite, also nur Telefon+ dazu und kein Upgrade.

Hi und Hallo!

Seit 3 tagen habe ich die Fritz!Box 6360 von Unitymedia (bin bei UM Hessen), hatte Glück sie bekommen zu haben, endlich nur ein Gerät.

Mal hoffen, das es bald die 1. Laborversion gibt...

Ich habe die Box auch schon länger, allerdings so eine BugFritzbox von AVM habe ich selten erlebt.

Ständiges reproduzierbar rebooten, WLAN Modul mit n Standard echt bescheiden ( max. 24 Mbits Down, 4,9MBits Up sind okay )

Da hat sich AVM ein Eigentor geschossen und die Kunden müssen es ausbaden. Und UM schiebt das Problem von sich weg. Die bieten ein Produkt an mit einer Hardware, die nachweislich nicht in Ordnung ist, und wollen dafür noch viel Geld haben.:(

Diese Woche soll ja das Firmwareupdate der 6360 kommen.
Bin gespannt ob da noch mehr Fehler auftauchen.

Edit: Achso !! Spiegeleier kannste auf der auch braten.

Moin,
hier wird auch schon fleißig über die Box diskutiert. Vielleicht können wir es bei einem Thread belassen.... macht das Verfolgen leichter :)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.