AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7050 wo in München ???

npace

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Weiss irgendjemand einen LAden in München, wo es das Gerät auf Lager gibt?
Viele Grüße!
 
Vorletze Woche eine ganze Palette bei Conrad in der Hanauer Str. - allerdings zu Listenpreis (249 EUR).

Grüße,
Michael
 
T-Online-Shop für 189,90 plus Versand - laut Homepage-Angabe versandfertig in 24 Stunden.
 
npace schrieb:
Hallo!
Weiss irgendjemand einen LAden in München, wo es das Gerät auf Lager gibt?
Viele Grüße!


Ich hab meine von Litec, aber da scheint sie ausverkauft zu sein. Preis 198 Euro.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hab beim Saturn im PEP heute noch die letzte ergattert!
Läuft wirklich super das Teil!
 
npace schrieb:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hab beim Saturn im PEP heute noch die letzte ergattert!
Läuft wirklich super das Teil!

Preis?
 
Mir ist beim Conrad auch ein bischen die Kinnlade runtergefallen ... aber ich dachte mir, der Laden findet immer Leute die das bezahlen ...

Jetzt kenn ich auch einen :) Gell, npace <g>
 
Also in der Schillerstraße und Umgebung wird man von dem Teil ja geradezu aberrannt. Wenn man das dort nicht findet, dann gibts die Weltweit nicht mehr.

(Ansonsten gibts in der Gegend auch gute Augenärzte oder Döner)
 
Und Strip-Bars, sowie Import-Export...

Sprich, da kriegt man alles, was des Männerherz und -auge begehrt.
 
Na Ihr habt Probleme, eBay ist doch voll davon. Grad ist wieder ein Händler dabei mit 10 Stück a 175,- Sofortkauf mit Rechnung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.