AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7240? Gibt es dazu ein Speedport-Pendant?

hummingbird_de

Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Speed!Box Junkies,

was ist eigentlich die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 für eine Gerät? Gibt es dazu ein Speedport-Pendant?

Siehe Anhang.

Gruß
hummingbird_de
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP - Mozilla Firefox.png
    Bildschirmfoto-AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP - Mozilla Firefox.png
    120.3 KB · Aufrufe: 48
Hmm,

subtrahiert man DECT, USB und reduziert WLAN auf 802.11b/g steht ein W721V vor einem ;)

Interessant am Ende der Liste:
1 Variante für den vom Festnetzanschluss abgekoppelten ("entbündelten") DSL-Anschluss
Kennt jemand einen Provider, der das anbietet?

Gruß
hummingbird_de
 
per bitstrom fast jeder anbieter also zb alice 1und1 arcor freenet usw.
 
@tioan

Nein, ich meine einen komplett entbündelten Anschluß. Soll heißen, ich bestelle mir nur eine DSL Leitung ohne Telefonanschluß.

@Jpascher

Wenn ich die von Dir o.g. Liste so anschauen, würde ich sagen, die 7113 entspricht am ehesten dem W721V. Dafür spräche m.E. irgendwie auch die aktuelle FW-Version des Geräts: 60.04.61. Ok, der Vinax-Chip und die 3 zusätzlichen LAN Ports, aber die werden wohl nicht so das Problem sein ...

[EDIT]
Hmm, sogar die Größe des FW Packages kommt hin ~4,5 - 4,7 MB ...
[/EDIT]

Gruß
hummingbird_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich probiere die auch mal mit reinzunehmen für den W721, das mit den fehlenden LAN Ports hat aber früher schon Problem bereitet, könnte aber beim W721 anders sein da da die LAN Ports sowieso nicht einzeln anzusprechen sind.
 
@tioan

Nein, ich meine einen komplett entbündelten Anschluß. Soll heißen, ich bestelle mir nur eine DSL Leitung ohne Telefonanschluß.

Meine ich ja.
Habe zb alice light, da bekommste nur dsl kein analog telefondazu usw.
1&1 Komplett ohne R ist auch dsl only und telefonieren per voip auch kein analog/isdn mehr usw.
 
@tioan

Ok danke.

@Jpascher

Ich denke wir sprechen ab jetzt im W721V-Thread weiter.

@all

M.E. gibt es in diesem Thread keinen weiteren Diskussionsbedarf. 8)

Gruß
hummingbird_de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.