.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7240? Gibt es dazu ein Speedport-Pendant?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von hummingbird_de, 27 Dez. 2008.

  1. hummingbird_de

    hummingbird_de Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Speed!Box Junkies,

    was ist eigentlich die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 für eine Gerät? Gibt es dazu ein Speedport-Pendant?

    Siehe Anhang.

    Gruß
    hummingbird_de
     

    Anhänge:

  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. hummingbird_de

    hummingbird_de Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm,

    subtrahiert man DECT, USB und reduziert WLAN auf 802.11b/g steht ein W721V vor einem ;)

    Interessant am Ende der Liste:
    Kennt jemand einen Provider, der das anbietet?

    Gruß
    hummingbird_de
     
  4. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    per bitstrom fast jeder anbieter also zb alice 1und1 arcor freenet usw.
     
  5. hummingbird_de

    hummingbird_de Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #5 hummingbird_de, 28 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2008
    @tioan

    Nein, ich meine einen komplett entbündelten Anschluß. Soll heißen, ich bestelle mir nur eine DSL Leitung ohne Telefonanschluß.

    @Jpascher

    Wenn ich die von Dir o.g. Liste so anschauen, würde ich sagen, die 7113 entspricht am ehesten dem W721V. Dafür spräche m.E. irgendwie auch die aktuelle FW-Version des Geräts: 60.04.61. Ok, der Vinax-Chip und die 3 zusätzlichen LAN Ports, aber die werden wohl nicht so das Problem sein ...

    [EDIT]
    Hmm, sogar die Größe des FW Packages kommt hin ~4,5 - 4,7 MB ...
    [/EDIT]

    Gruß
    hummingbird_de
     
  6. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut ich probiere die auch mal mit reinzunehmen für den W721, das mit den fehlenden LAN Ports hat aber früher schon Problem bereitet, könnte aber beim W721 anders sein da da die LAN Ports sowieso nicht einzeln anzusprechen sind.
     
  7. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine ich ja.
    Habe zb alice light, da bekommste nur dsl kein analog telefondazu usw.
    1&1 Komplett ohne R ist auch dsl only und telefonieren per voip auch kein analog/isdn mehr usw.
     
  8. hummingbird_de

    hummingbird_de Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @tioan

    Ok danke.

    @Jpascher

    Ich denke wir sprechen ab jetzt im W721V-Thread weiter.

    @all

    M.E. gibt es in diesem Thread keinen weiteren Diskussionsbedarf. 8)

    Gruß
    hummingbird_de