AVM Fritz Box Fon Wlan 7270

XXLKobold

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

suche eine Originale AVM Fritz Box 7270!

Keine 1&1 !!!!

Bitte per PN.

Bestell dir einfach eine bei o2. Die sind auch rot und von AVM´s Fritzboxen nicht zu unterscheiden. Einfach den Branding auf avm setzen und schon hast du eine Originale 7270er von AVM.
Korrigiert mich jemand, wenn ich mich täusche.

Warum gerade bei o2?

Kannst dich ja mal bei Geizhals oder hier im Flohmarkt umschauen.

Verpasse deinem Titel doch eine aussagekräftige Überschrift wie z.B. [Suche] Fritzbox 7270

Bei o2, weil es die Teile dort für 99 Euro + 10 Euro Versand gibt.

Ja, aber gleich auch mit einen Vertrag dazu...

So meinte ich das nicht. Wäre ich der Threadersteller, würde ich einfach über irgendeinen bekannten o2-dsl-kunden die FBF beantragen.
Mein cousen ist Kunde bei o2-dsl.
Ich habe mir auch schon überlegt, die Teile über ihn für 110 Euro (also 99 ¤ + 10 Euro Versand) zu bestellen und die dann hier für 140 zu verticken. Aber irgendwie halte ich das für falsch.

Ja... leider hast du den 24 monatigen Laufzeitvertrag in deiner Kalkulation vergessen.

Nein, als Bestandskunde von o2-dsl kann man einfach so ohne weiteres eine 7270er für 99¤ + 10 Euro Versand bekommen.

Woraus folgerst du das?

Ich hätte auch gerne noch eine 7270 v3, aber mein innerfamiliärer Beschaffungsweg funktioniert nicht: Meine Schwiegereltern sind seit einigen Wochen (erste Februarwoche) erst bei dem Laden, es wurde ein "o2 comfort router" mitgeliefert. Eine Bestellung der 7270 ist nach telefonischer Auskunft bei so frischen Bestandskunden überhaupt nicht möglich. (sinngemäß nach CCA: Das Angebot richtet sich eher an Neukunden, eine Korrektur der Anzeige hätte dahingehend aber eigentlich schon stattfinden müssen.

Ich habe mir auch schon überlegt, die Teile über ihn für 110 Euro (also 99 ¤ + 10 Euro Versand) zu bestellen und die dann hier für 140 zu verticken. Aber irgendwie halte ich das für falsch.

Sag mir Bescheid, wenn O2 sich bereit erklärt, ihm die Teile in 100er Tranchen zu verkaufen. :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge