AVM Fritz!Box fon wlan dauerndes (Training) bei neuster Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerkrank

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box mit der neusten Firmaware-Version, wenn ich die Box geupdatet habe zeigt sie mir durchgehend Synchroniesation und tut nur das noch, es kommt keine Verbindung zur stande. Musste jetzt auf die V.08.03.23 wieder downgraden, woran kann das liegen, mit der V.08.03.23 funktioniert alles mit der Fritz!Box ?

MFG Computerkrank
 
Hi

welche ist den die neue Version ? ich habe die Firmware-Version 14.04.01.




Lorne.P.
 
Hallo,

Ich meine die Firmware der "AVM Fritz!Box fon wlan" da ist die aktuelle Version 08.04.01. Du musst eine andere Box haben.

MFG Computerkrank
 
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.04.01
 
Das Problem hatte ich mit der xx.04.01 ebenfalls, bis vorhin, dann hab ich die neue Beta raufgespielt und siehe da, das Problem hat sich in wohlgefallen aufgelöst.

Vorher musste ich die Werte für die Verbindung selber einstellen, jetzt funzt es sogar im Automatik Mode innert weniger Sekunden...

Ich hab ne FBF WLAN 7050 aber an nem Analogen Annex A Anschluss in der Schweiz.

de Maik
 
maikd schrieb:
Das Problem hatte ich mit der xx.04.01 ebenfalls, bis vorhin, dann hab ich die neue Beta raufgespielt und siehe da, das Problem hat sich in wohlgefallen aufgelöst.

Vorher musste ich die Werte für die Verbindung selber einstellen, jetzt funzt es sogar im Automatik Mode innert weniger Sekunden...

Ich hab ne FBF WLAN 7050 aber an nem Analogen Annex A Anschluss in der Schweiz.

de Maik
Hallo Maik,

habe auch das Problem mit der ewigen Sync Zeit an einem Annex A Anschluss in der Schweiz bei Bluewin mit analogem Annex A. Ich nutze allerdings die .89 Firmware auf der 7050.
Geht hier wirklich die aktuelle .3306??
Wäre echt super wenn die ewigen SyncZeiten weg wären (z.Zt. bis zu 2 Stunden)
Wenn es mal läuft (auch die Zwangstrennung macht dann nichts) ist alles super.
Danke schon mal für eine Antwort
 
Naja, ganz weg ist das Problem noch nicht, aber es ist zumindest besser geworden, bei einer Zwangstrennung kommt der Login sofort wieder ohne lange Wartezeit, wenn Du aber den Strom wegnimmst, dann braucht er schon zwischen 2-10 Minuten, im schlimmsten Fall sogar bis zu 30 ...

Ich hab die 3306 noch nicht drauf, fahre noch mit der 3274er Version.

Das andere Problem bei mir ist noch, das ich sehr schlechte Werte für die Signal-Rauschtoleranz habe, Down 8 dB und Up 9 dB, bei einem Telefonat über den analogen Anschluss sinken die beiden auf 0 dB ...

Die Verbindung hält zwar, auch kann ich Dir nicht sagen ob die Werte stimmen, habe aber bei den Herren ein Trouble Ticket am laufen ... mal sehen was sie dazu sagen, laut Hotline dürfte es mit den Werten eigentlich gar nicht oder nur sehr schwer funktionieren.

Das ganze lief bis vor 2 Tagen sehr stabil, derzeit habe ich laufend Verbindungsabbrüche :-(

de Maik
 
FBF WLAN Classic - Probleme nach Firmware Upgrade

Hallo zusammen

ich suche seit einigen Tagen eine Problemlösung. Habe oben angegebene FBF WLAN und habe mir letzte Woche die neue (CH) Firmware 08.04.01 geladen.

Ich habe dann festgestellt, dass die Box seit dem Update ständige Verbindungsabbrüche (PPPOE Timeouts) zum Provider (Bluewin) hat. Die Verbindung wird mehrere Male am Tag getrennt - ist ziemlich nervig. Ich bin fest davon überzeugt, dass es an der neuen Firmware liegen muss...

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Marcus
 
Hi,
die Firmware wird an den Problem wohl eher weniger schuld sein.
Auch den Schweizern wird [thread=86116] hier [/thread] geholfen.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.