AVM Fritz!Box in Österreich ?

herschi

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Wer hat positive erfahrung beim betreiben einer AVM Fritz!Box am analogen Telefonnetz in Österreich.

Danke Gruss Christian

PS: Habe gehört das es in Österreich nur mit ISDN Anschlüssen geht.
 
Meines Wissens nach arbeitet DSL in Österreich nicht nach dem UR2 Standard der Telekom. Somit wird die Fritz Box Fon auch nicht in Österreich gehen ,höchstens die Fritz Box Fon ata ,ohne DSL Modem.
 
Hallo haeberlein ,

Das heisst als Österreicher Finger weg von der AVM Fritz!Box ?

Gruss Christian
 
Ja oder wird die ofiziell bei euch angeboten? Ansonsten hilft nur deinen DSL Anbieter fragen ,ob er das UR2 Protokoll unterstüzt.
 
hallo,

Und wenn ich die Fritz!Box nur als Gatway benutze um so mein Schnurlostelefon zu benutzen.
Das ist ja mal ein schritt vorwärts - weg vom Headset.

Sollte das gehen -- was muss ich beachten ???

Grusss Christian
 
Bei der Fritz Box Fon kann man das DSL Modem "NICHT" abschalten. Du kannst mit der Fon nichts in AT anfangen ,es bleibt dir nur die ATA Version (also ohne DSL Modem). Steht aber hier schon mehrfach im Forum.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge