.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM fritz!box new design update => TOT !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von luschi221, 20 Okt. 2006.

  1. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ich hätt da ma ne Frage ... also seit ich das update 14.04.06 (fritz!box fon wlan 7050) auf mein altes 14.04.01 rauf gemacht hab funktioniert gar nix mehr[da is ne meldung: in ihrer fritzbox wurden vom hersteller nich unterstütze änderungen durchgeführt] obwohl ich nur das update raufgespielt und nichts verändert hab ... dann musste ich mit dem downgrade das alte wieder raufspielen ... das aber auch nicht richtig funktioniert : so 50 sync abbrüche am TAG :mad:.
    Weiß jemand warum die firmwares nicht mehr funktionieren seit dieses neue design da ist ?
    Gruß, luschi!
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Installiere doch mal die aktuelle Firmware *.04.15.

    Die Meldung bezüglich nicht von AVM unterstützter Funktionen kommt, da derartiges auf Deiner Box drauf ist. Hast Du ein LCR installiert? ;-)

    --gandalf.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... oder Telnet aktiviert?

    Zu dieser Meldung gibt es hier übrigens massenhaft Beiträge!
     
  4. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    Re:

    14.04.15 funktioniert auch nicht und ich hab im Moment 1und1.
    Und Tschuldigung wenn ich zu dumm bin, aber ... was is ein LCR ? :confused:
     
  5. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese rote Meldung erscheint, wenn du mal irgendwas gemacht hast, was vom Hersteller nicht vorgesehen ist. Dazu gehört die Installation irgendwelcher Dateien, die nicht von AVM kommen, z.B. die Pseudo-Images aus dem Forum hier, die Downgrades ermöglichen etc. Alternativ könnte es auch einfach sein, dass telnet aktiviert wurde.

    Die rote Meldung und höchstwahrscheinlich auch deine Probleme wirst du los, in dem du die Box mit dem Recovery-Image neu machst. Danach alle Einstellungen per Hand eingeben, nicht aus einer Sicherungsdatei laden.
    Dann sollten deine Probleme weg sein.
     
  6. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    Re:

    Also ich hab das mal ausprobiert ... es hat aber nicht funktioniert:( .
    Die Meldung ist aber ja nicht da wenn ich die fw 14.04.01 drin hab, es ist nur bei den fwen, die dieses neue Design haben. Muss man ein extra Update machen wegen diesem Design ?
    Was genau is TelNet ? Und wie kriege ichs weg ?
    Ihr müsst wissen, ich bin ein Laie!
     
  7. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laie hin oder her, die rote Meldung wirst du los, indem du das Recovery-Tool benutzt. Das habe ich aber bereits geschrieben.
    Die Meldung ist aber eigentlich völlig irrelevant. Meine Box sagt das auch. Und? Ist doch völlig egal.
     
  8. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    wo finde ich deses Tool ?
    Ist das was anderes als ein Recover-Image?
     
  9. beckmann

    beckmann Guest