.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Fritz!BoxSL WLAN OHNE FON!!!mit Grandstream HT486v2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Alaska, 25 Mai 2005.

  1. Alaska

    Alaska Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe als config folgendes:

    als dsl-router: die fritzbox sl wlan mit drangehängtem ht468v2.

    nach anfänglichen problemen läuft es jetzt mit voip über 1und1. musste jedoch noch auf die neueste firmware upgraden.(1.0.6.3)

    wichtig: unbedingt über den stun-server laufen lassen! ohne läufts bei mir nicht. und bei use random port auf yes stellen.
    ansonsten kann man alle einstellungen auf standard lassen.

    hatte noch das problem dass ich nicht auf die analoge leitung zugreifen konnte, schuld war kein config-fehler sondern ein 4poliges tae<->modular kabel, habs nun gegen ein 2 poliges getauscht und voila, ichkann auch wahlweise übers analoge netz telefonieren.

    in der fritzbox hab ich alles was ports betrifft auf standard, ausser der freigabe für die ports die 1und1 empfiehlt. natürlich auch die letzte firmware vom januar 2005.

    ich hoffe diese infos reichen......

    bye

    Alaska

    PS: geiles forum, ohne hätte ich wohl den ht486 wieder zurückgeschickt!