AVM FRITZ!Fon MT-D - Grawierende Fehler...

DJ_Bruno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Also ich kenn mich mit Technik schon gut aus aber ich bin absolut am Ende...
Meine Mutter hat seit einem Jahr das FritzFon MT-D und heute hat sie mich gefragt, ob ich Ihr eine Rufumleitung machen könnte. Das war kein Problem über den Router. Jedoch dachte ich mir normal geht das über das Telefon auch. Ich wollte Probieren das ich Unter Menü - FritzBox reingehe. Es steht dann da "Bitte Warten..." und er geht wieder ganz vom Menü raus. Anrufbeantworter -> Bitte Warten... -> Wieder beim Hauptdisplay. Sie kann nicht mal die Anrufliste öffnen. Die Firmware ist: 1.19. Und es steht da: von 2004. :/ Najo .. Wenn ich Firmware update ist es genauso wie "Bitte Warten... - Hauptdisplay"

Was könnte ich am Blödsten hier machen?
Telefonieren geht einwandfrei.

Liebe Grüße,
Volker Drätzl

...Was könnte ich am Blödsten hier machen?...
Zuerst einmal mitteilen, welche Firmware auf der Fritz!Box vorhanden ist. Dann könntest du mal da in dem HowTo schauen, ob da eine Lösung verwendbar ist... ;)

Gruß Bommel

PS: Und herzlich willkommen im Forum. :)

verschoben -> "Fritz!Mini, MT-C, MT-D".

Hallo Leute!
Danke @Bommel_0507!
Die Firmware auf der Fritz.Box ist: 54.04.58!

Liebe Grüße und Danke schonmal ;)

Volker Drätzl

Dann solltest du auf alle Fälle mal die Firmware der Fritz!Box auf die 54.04.70 aktualisieren. Du wirst sehen, danach läuft es mit dem Fritz!Fon MT-D korrekt und es wird auf die Version 1.68 geupdatet.

Tust du mir mal bitte den Gefallen und nennst mir das Datum der jetzigen Version des Fritz!Fon MT-D.

Gruß Bommel

Hallo!
Also die Version ist vom: 08/09/04 15:23 Version: 1.19!
Habe die Firmware von der Fritzbox auf 54.04.70 geupdatet.
Alles Prima funktioniert. Jedoch wenn ich jetzt auf "Firmware update" bei Fritz!Fon gehe, dann kommt das: Bitte Warten... VOIP 308470 und dann bin ich wieder auf meinem Hauptdisplay... Ich sag gleich dazu, dass die Telefonnummer des Telefons 308470 ist! Ansonst ist überall der gleiche Fehler!:confused:

Bitte um Hilfe!
Volker Drätzl

:blonk:... Autsch... ich könnte mich beißen... :oops:... es tut mir leid, das war mein Fehler. Dir wird da wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmal ein Downgrade/ Recover auf die 54.04.59 zu machen damit du erst einmal die Firmware 1.33 auf das Fritz!Fon MT-D aufspielen kannst. Der Grund liegt darin, daß ab der Version 54.04.59 (mit Version 1.33) bis zur 54.04.70 (mit der 1.68 ) größere Veränderungen stattgefunden haben. Das Fritz!Fon MT-D mit der Version 1.19 kann da mit einigen erweiterten Funktionen nicht richtig zusammenarbeiten.

bugs_bunny_panic.png

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht allzu übel. Ich habe schlichtweg nicht mehr daran gedacht. :verdaech:... :gruebel:... :alt:

Gruß Bommel

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,294
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.