AVM FRITZ!Fon MT-D vs. SIEMENS S685ip

cockroft

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2008
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
AVM FRITZ!Fon MT-D vs. SIEMENS S685ip:

Mal bitte vom Preisunterschied der beiden abgesehen, sowie von der Tatsache, daß das MT-d ein Gerät ist, das die 7270 voraussetzt:

Gibt es / seht ihr Unterschiede in Zuverlässigkeit / Funktionen / Handling zwischen den beiden Geräten ?
 
Das Einzige, was ich Dir zu meinen beiden S67H sagen kann: Das sind die reinsten Staub-Magneten! Schon nach kurzer Zeit sieht man hinter der Display-Scheibe (innen) ewig viel Staub. Das Gehäuse kann man nur mit Spezial-Werkzeug öffnen, ohne bleibende Spuren zu hinterlassen. Und das Mobilteil beim S685ip ist bis auf Bluetooth identisch zum S67H (inkl. Gehäuse).

Das SL37H ist dagegen bei exakt gleicher Aufenthaltsdauer wie eines der S67H noch immer staubfrei.

Ein S67H / S68H würde ich mir deswegen nicht wieder kaufen, weil mir das Geld hier zu schade ist.

Gegen das MT-D würde bei mir die fehlende Tastaturbeleuchtung sprechen, die haben die besseren SIEMENS Geräte.

Ich liebäugle noch hiermit:
http://www.alternate.de/html/product/Telekommunikation_analog/Siemens/SL78H/303842/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Analog

Das sieht echt edel aus. Aber wenn sich da innen auch der Staub so sammelt, dann wäre das 148¤ herausgeworfenes Geld...
 
Ich werde es kaufen, wenns das gibt :)
 
Hi,

Das Einzige, was ich Dir zu meinen beiden S67H sagen kann: Das sind die reinsten Staub-Magneten! Schon nach kurzer Zeit sieht man hinter der Display-Scheibe (innen) ewig viel Staub.

Kann ich nicht bestätigen.
 
Auch meine beiden sind im Bereich Display noch sauber...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.