Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe eine ISDN Anlage will alle gespräche mit hören und aufnehemen ist dies irgendwie mit einer Fritzkarte oder anderem möglich!
Im Prinzip will ich nur ein "Phone-Logger" für ISDN
:gruebel: Na, ich hoffe doch mal, dass Du da weisst, was Du da schreibst und hoffe mal, dass Du Deinen Gesprächspartnern vorher mitteilst, dass Du das Gespräch mitschneiden willst, denn sonst ...
... gibt es kaum eine günstigere Lösung sprich Möglichkeit ein "Dach über den Kopf", eine warme Mahlzeit und Ausgang unter Aufsicht zu bekommen. Das soll heissen, das ist in "D" per Gesetz verboten und da kannst Du ordendlichst Ärger bekommen. "Google" einfach mal nach "StgB §201" ... :weg:
Du musst die Gesprächspartenr vorher darüber Informieren.
Das gilt auch für Freisprech-Telefonieren,Zusatzhörer, Konferenzen, Internes Zuschalten und sonstige Methoden, bei denen andere Personen ein Gespräch live mithören (egal ob die sich beteiligen oder nicht).
Zu deiner Lösung:
Es gibt von Tiptel schlechte aber extrem teuere ABs, die Mitschneiden können, auch vollautomatisch. Problem bei der ISDN-Variante: Die lässt gerne mal den gesamten Bus abstürzen. Auch sonst sind die Teile recht Fehlerhaft und umständlich zu bedienen.
Alternativ gibt NetCAPI an der Fritz!Box in Verbinung mit einem PC diese Möglichkeit. Gibt nur keine Software dafür.
Da gab es mal einen etwas längeren Thread drüber, in dem der rechtliche Hintergrund, die Möglichkeiten und die jeweiligen Ausführungen konkret diskutiert werden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, ist erst ein paar Wochen her. War in irgendeinem der AVM-Subforen.
wenn ich mal die rechtlichen Bedenken meiner Vorposter bei Seite lasse ( die Bedenken sind mit Sicherheit angebracht ), frage ich mich doch, warum Du nicht das Leistungsmerkmal "Aufschalten" an Deiner ISDN Anlage nutzen willst. Ein Automatismus ist damit natürlich nicht gegeben, aber vor dem Hintergrund der Halsbrecherrischen Bastelleien vielleich ein gangbarer Weg ?
( Wenns ne gute ISDN Anlage ist lässt sich sogar in der Hörtontabelle der Aufmerksamkeitston beim Aufschalten killen :-Ö )