[Frage] AVM Fritz!WLAN Repeater N/G Stromlos: Bleiben EInstellungen erhalten

carver0815

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo


um im Wintergarten und im Garten Waln Empfang zuhaben wollte ich einen AVM Fritz!WLAN Repeater kaufen.
Da in den nötigen Bereichen oftmals tagelang niemand ist der wlan braucht wollte ich den Repeater eigentlich nur einstecken wenn er gebraucht wird.
So kann es gut sein das er mal einen Tag oder die ganze Werkwoche ohne Strom wäre.
Nun ist die Frage: Bleiben die Einstellungen erhalten und man kann den einfach einstecken und lossurfen oder löschen die sich irgendwann?

Danke
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Die Einstellungen bleiben erhalten.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,893
Beiträge
2,067,430
Mitglieder
356,893
Neuestes Mitglied
jfh81