AVM FRITZ!WLAN USB-Stick V1.1 ???

bowu

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bekomme ab 10.01. "Surf & Phone Komplett 16000" und habe beim Bestellvorgang im Oktober selbstverständlich als Hardware die FB 7270 und den dazugehörigen WLAN-Stick bestellt. Bei dem Stick für 49,99 ¤ bin ich angesichts des deutlich höheren Preises davon ausgegangen, dass es sich bereits um einen Stick mit dem neuen N-Standard handelt. Und was kommt jetzt? Ein "AVM FRITZ!WLAN USB-Stick V1.1" !!! Und das für 49,99, obwohl der überall für 30 ¤ zu haben ist.

Hab ich ab Erhalt der Ware ein 14-tägiges Rückgaberecht? Muss 1&1 den zurücknehmen, da ich ja ganz offensichtlich getäuscht worden bin? :mad:

MfG,

bowu
 
Der von Ihnen bestellte WLAN-Stick ist aktuell leider nicht verfügbar. Damit Sie aber dennoch mit Ihrem Surf & Phone Paket starten können, haben wir Ihnen übergangsweise einen WLAN-Stick, der den gängigen Standard IEEE 802.11b/g unterstützt, zum günstigen Preis von 29.99 Euro zugeschickt. Die Rechnung wurde selbstverständlich reduziert.

Das war mal die Antwort.
 
Die schicken einfach einen anderen Stick als den bestellten, ohne Hinweis, dass man das nicht akzeptieren muss? Das ist echt ein Laden ....

@bowu
ein 14 tägiges Rückgaberecht müsste Dir unabhängig von der Frage ob du geliefert bekommen hast, was Du bestellt hast zustehen, darüber wird dich 1und1 ja belehrt haben, in einer Widerrufsbelehrung.
 
Hätte er das Beiblatt gelesen, was der Lieferung beiliegen sollte, dann wäre er erleuchtet gewesen. Dort steht nämlich das er informiert werden würde, wenn der Stick verfügbar ist und dann für 20¤ nachbestellen kann. Sprich also für die 49,99¤ (29,99¤ + 20¤).

Die schicken einfach einen anderen Stick als den bestellten, ohne Hinweis, dass man das nicht akzeptieren muss? Das ist echt ein Laden ....
Wäre natürlich voll im Sinne des Kunden, gar keinen Stick zu bekommen, was? Die Aktion von 1&1 ist in meinen Augen OK. Es entsteht ihm ja kein Schaden dadurch und das der Stick nicht lieferbar ist, dafür kann 1&1 nichts.
 
Also am Ende beide Sticks für die 50 EUR zu erhalten, finde ich gut.
Bitte regt euch also nicht immer gleich auf...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.