AVM FritzBox 7050 mit Call & Surf Comfort Tarif?

Lamy

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
für eine Bekannte möchte ich gerne einen Call & Surf Comfort Tarif bei der T-Com beantragen. Da das dabei mitgelieferte DSL-Modem (Speedport W701 oder so) jedoch keine Wahlregeln, Rufsperren usw. unterstützt, würde ich gerne eine gebrauchte AVM Fritz!Box 7050 zum Einsatz kommen lassen.

Kann mir jemand bestätigen, dass die 7050er-Box hierfür genutzt werden kann?
Ich würde dann quasi alle normalen Gespräche über Festnetz laufen lassen (da ja im Call & Surf Tarif pauschal abgegolten), für Gespräche ins Mobilnetz dann per Wahlregel einen Call-by-Call-Anbieter vorschalten.

Falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde, muss ich mich entschuldigen. Aber meine Suche hat leider nichts ergeben.

Trotzdem vielen Dank für Antworten.

Grüße,

Andre
 
Das ist eine absolute Standard-Anwendung für eine Fritz!Box Fon. Also: auf alles ja! :D
 
möglich wäre natürlich auch den speedport zu fritzisieren, wenn man die Hardware schon umsonst dazu bekommt.

vg
waldoo
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.