[Erledigt] AVM FritzBox 7240

Wotan-Box

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
74
Ich suche noch eine FritzBox 7240 ganz in Schwarz.

mfg Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
Die ist schwarz / silber.

Bin ich auch schon am überlegen...

Hätte noch eine schwarze von 1und1

Siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Kaufinteressente keine Überweisung leistet, bevor er die Ware nicht hat. Das ist doch keine gängige Praxis.
Paypal als Zahlungsmittel wurde auch abgelehnt.

Hallo,
Müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein, wie Geschäfte getätigt werden ;)

Weil der Kaufinteressente keine Überweisung leistet, bevor er die Ware nicht hat. Das ist doch keine gängige Praxis.
Paypal als Zahlungsmittel wurde auch abgelehnt.
Ich habe Dir doch geschrieben dass ich nur bei bekannten bzw. Aktiven Usern Vorkasse mache.
Ausserdem habe ich Dir mitgeteilt das ich hier im Forum genug Kauf Referenzen habe die letzte ohne Vorkasse war hier und da geht es nicht um 60¤ sondern um einiges mehr.
Wer mit 50% Anzahlung auch nicht einverstanden ist, soll sein Gerät behalten.

Hallo,

Imho dürfte ein Käufer, der hier schon mit seinem Gesicht und einem 4stelligen Counter herumpostet vertrauenswürdig sein :meinemei:

Ich habe Dir doch geschrieben dass ich nur bei bekannten bzw. Aktiven Usern Vorkasse mache.
Ausserdem habe ich Dir mitgeteilt das ich hier im Forum genug Kauf Referenzen habe die letzte ohne Vorkasse war hier und da geht es nicht um 60¤ sondern um einiges mehr.
Wer mit 50% Anzahlung auch nicht einverstanden ist, soll sein Gerät behalten.

OK. Ich gebe mich geschlagen. IP Forum ist ein Forum mit Qualität, wie die Mitglieder des Forums. Wir wollen nicht mehr wegen 60,00Euro/30,00 Euro weiter streiten. Ich bin mit einer 50% Anzahlung einverstanden, wenn es noch Interesse besteht.

Ich bekomme eine von @ht81

mfg

Hier gibt es nur noch einen Kommentar: "Perfekt" besser geht nicht:D

mfg

Danke für die Blumen, kann ich aber auch zurückgeben :)

Vielleicht könnten sich andere User mal ein Beispiel dran nehmen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777