[Problem] AVM Fritzbox 7390 Labor-Firmwareupdate nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mb28658

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Grüß Gott Allerseits,
habe eine 7390 mit FW 84.05.05.
Das FW-Update auf die aktuellste Labor 84.05.07-21008 wird verweigert.
War gerade beim Nachbarn der ebenfalls eine 7390 hat.
Gleiches Problem.
Beide BOXEN sind mit der Telnetmethode auf ANNEX-A geschaltet.
Meine BOX habe ich dann mit Recover neu hergestellt (vorher mit RUkernelTool den ANNRX auf "-" zurückgestellt), trotzdem geht das Update nicht.
Dann habe ich die ALTE Labor 85.05.04-20173 versucht zu installieren -> ERFOLGREICH.
Dann neuerlicher Versuch auf akt. LABOR -> verweigert.
Dann wieder auf die akt. offizielle 84.05.05 -> ERFOLGREICH.
Ist die LABOR-FW auf der AVM-HP defekt oder falsch ???

LG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

mb28658

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
DANKE,
das Onlineupdate würde aber nur klappen wenn aktuell eine Labor-FW drauf wäre und die BOX im Netz hängt.
Die BOX mit der ich das TESTE war zum Zeitpunkt des FW-Updates als insel nur mit Notebook "OHNE INTERNET" verbunden.
Die FW im Labor ist schon ein paar Tage alt. Warum korrigiert AVM deas nicht ?
Hauptsache 2,5 h verschissen.

LG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feuer-Fritz

Guest
Heißt das jetzt, es hat geklappt............????

Skyteddy hat doch einen DL-Link gepostet....
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,483
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
48
Immer locker bleiben, ein paar tage alt ist GUT:confused:
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[OT] ... wie man leicht an Dir sehen kann ... [/OT] SCNR
 

mb28658

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
7390 Labor

JA vielen DANK.
Hat wunderbar geklappt.

LG

Michael
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,185
Punkte für Reaktionen
151
Punkte
63
Dann mache ich hier mal zu, denn aktuelle Firmware-Diskussionen sollten in den diesbezüglichen Firmware-Threads im dafür vorgesehenen Forenteil diskutiert werden.
Wenn man diese auch noch im Vorfeld sorgfältig gelesen hätte, dann hätte diese Diskussion hier sich eh erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.