AVM FRITZBox 7390 VDSL bzw 1&1 HOMESERVER 50000

spezii

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorbehaltlich bis Geldeingang an @colonia27 verkauft


Ich habe hier eine neue FRITZBOX FON WLAN 7390 bzw einen 1&1 HOME Server 50000 ( SN: A131 mit den neuen Lüftungschlitzen ) in Schwarz Die/den ich gerne Verkaufen würde.
Die Box wurde einen tag getestet und heute die Firmware-Version 84.04.85-17513 drauf gemacht,absoluter Neuzustand,mit Rechnung vom 21.05.2010

Kurz zu Lüftungsschlitzen,es ist die gleiche BOX wie die auf dem Bild [Link gelöscht] natürlich nur in Schwarz



Für den OVP 1&1 HOMESERVER 50000 würde ich gerne 210¤ + Hermes/DHL haben wollen.

[Edit Novize: Hier stand ein Bild... siehe Flohmarktregeln :?]


- Fritz Box Fon WLAN 7390
- Netzteil
- 4,25 Meter DSL / Telefon Kabel
- 4 Meter DSL Kabel
- 1,5 Meter LAN Kabel
- Adapter
- Originalverpackung


Produktmerkmale

* VDSL/ADSL2+-Modem (für bis zu 100 MBit/s)
* 4 LAN-Anschlüsse (Gigabit) und WLAN-Funkverbindungen nach IEEE 802.11n und 11g/b/a
* Integrierter Netzwerkspeicher (512 MB) mit NAS-Funktionalität (SMB, FTP, UPnP AV)
* Mediaserver für Musik, Bilder und Video im Netzwerk
* 2 USB 2.0-Anschlüsse für USB-Geräte wie Drucker und Speichermedien zur gemeinsamen
* DECT


Bin in mehreren Foren angemeldet ,auch bei ebay wobei ich bei allen nur 100%
bewertungen habe.Es kann auch mit Paypal bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind in der box nicht normalerweise 2gb speicher drin? ^^
ansonsten wäre ich daran interessiert da mir die schwarzen einfach besser gefallen und ich den speedport 920 weg von meinem anschluss haben will ^^
ist der preis fest oder kann man daran was drehen? xD
danke schonmal im voraus
 
sind in der box nicht normalerweise 2gb speicher drin? ^^

nein, da AVM die Speichergröße u.a. aufgrund von zu hohen Kosten auf 512 MB gesenkt hat. Ursprünglich sollten es aber 2 GB werden, nur dann kam die Weltwirtschaftskrise dazwischen...

Gruß
Sandra
 

Box ist verkauft,siehe ganz oben Post 1.


Sorry für das Bild und den Link,man sollte die MP-Regeln eben ganz genau Lesen bevor man was einstellt.
 
Moin spezii,

Box ist vorgestern angekommen und es ist wie beschrieben alles in bester Ordnung.
Wenn doch auch bei ebay immer alles so gut laufen würde.... :-Ö

Also vielen Dank nochmal,
Guido
 
Hy Guido,


freut mich das du zufrieden bist,

wünsche dir viel Spaß mit der Box.

Nochmal THX für dein Vertrauen.


Spezii
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.