Hallo Ihr Spezialisten!
Ich bin neu hier in diesem Forum, deshalb habt Nachsicht mit mir, wenn ich hier vielleicht mit meinem Anliegen an ungüstiger Stelle auftauche.
Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Fritzbox wie im Titel beschrieben. Funktioniert prima. ABER:, Wie nutze ich den USB - Anschluß an dieser Fritzbox? In der Bedienungsanleitung hab ich nix dazu gefunden. . Hintergrund: Ich hab mal dem Freund meiner Tochter bei seinen Hausaufgaben helfen wollen und er hat n PC ohne LW A: Mein PC stammt noch aus dem vorigen Jahrtausend, eine USB - Schnittstelle habe ich nicht. Ich bin froh, daß meine TCP-IP - Karte funktioniert, ohne die ich die Fritzbox ja gar nicht nutzen könnte. Also brachte da mein vielleicht zukünftiger Schwiegersohn einen USB - Stik mit, und bat mich, meine Recherchen mal eben schnell auf seinen USB - Stik zu kopieren. Ich steckte das Ding da in die vorgesehene Buchse, der Stik blinkt auch zweimal kurz rot und schaltet dann um auf grünes Dauerlicht. Und nun ? Wie spreche ich ihn an? Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, gebt mir mal nen Tipp, oder leitet diese Anfrage in das richtigere Unterforum weiter. Immerhin: Im Fritz - box - Journal stand mit Datum und Uhrzeit vermerkt: Anschluß einer USB - Verbindung erfolgreich hergestellt. Und weiter später: USB - Verbindung wurde abgezogen. Ergänzungen: Ich benutze einen Siemens - Nixdorf Scenic Pro C5 mit Pentium II - Prozessor, 133 Mhz Taktfrequenz, 64 MB Ram, Bs: W98 SE, 2 Festplatten mit insgesamt 5,9 GB
beste Grüße noch aus dem Sachsenland
Klaus - Dieter