[Erledigt] AVM FRITZBox Fon WLAN 7270 v3 - WLAN Router - OVP - FRITZ!Box

bulio

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
#### verkauft ####

Verkaufe wenig gebrauchte und sehr gut erhaltene Fritzbox 7270 V3 in der originalen Verpackung (siehe Bilder - Nichtraucherhaushalt). Die Fritzbox ist technisch einwandfrei und hat optisch kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Es handelt sich um die originale „rote“ Version ohne Branding mit der originalen AVM-Firmware.

Der Hersteller AVM gewährt auf diese Fritzbox eine 5-jährigen AVM Herstellergarantie. Deshalb lege ich den originalen Lieferschein vom 01.10.2010 bei, damit gibt es also noch über 2 Jahre volle Herstellergarantie!

Da die erste Fritzbox an einem Anschluss einen Wackelkontakt hatte wurde die Fritzbox vom Hersteller AVM am 19.09.2012 ausgetauscht. Die Fritzbox, die hier angeboten wird ist also noch nicht mal vor 1 Jahr ausgetauscht worden. Auch diesen originalen Lieferschein der Reparatur durch AVM vom 19.09.2012 lege ich bei.

Es ist sämtliches Original-Zubehör inkl. der originalen Verpackung (OVP) dabei:
- Fritzbox 7270 V3 inkl. externen Netzteil
- 1 DSL/Telefonanschlusskabel für den Anschluss am DSL-Splitter und am ISDN-NTBA oder am analogen Telefonanschluss
- 1 Netzwerkkabel (gelb) für den Anschluss an einem Computer
- 1 TAE/RJ45- Adapter für den Anschluss an den analogen Telefonanschluss
- 1 Installationsanleitung
- 1 CD mit Installationshilfe und Benutzerhandbuch

Zur Fritzbox 7270 muss ich glaube ich nicht viel sagen, es ist ein sehr aktuelles Gerät mit allen aktuellen Funktionen:
- DSL-Modem für ADSL/ADSL2+
- Routerbetrieb auch mit Kabelmodem oder UMTS-Stick
- Perfekt für den IP-basierten Anschluss
- WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s
- Telefonanlage für Internet und Festnetz
- DECT-Basis für bis zu 6 Schnurlostelefone
- 5 Anrufbeantworter, Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung
- Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk
- USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
- Gastzugang - sicheres Surfen für Freunde und Besucher
- Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Festnetz- und Internettelefonie

Es ist die aktuellste offizielle Firmware auf der Fritzbox vorinstalliert und es kann sofort losgelegt werden (Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt).

Die Lieferung erfolgt selbstverständlich versichert über DHL. Versand nur nach Deutschland. Versandkosten 6,90 Euro. Gerne ist auch eine Abholung möglich (entweder in 92318 Neumarkt oder 90443 Nürnberg).

Ich bin mit der Fritzbox immer sehr zufrieden gewesen, brauchte wegen dem Wechsel zu VDSL aber eine andere Fritzbox.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb von mir keine Gewährleistung, Gewähr oder Rücknahme! Ich versichere aber, dass die Ware exakt der Beschreibung und den Bildern entspricht.

Bei Fragen einfach melden :) Bei Interesse einfach hier antworten oder per privater Nachricht (PN).

Preis: 95 Euro + 6,90 Euro Versandkosten (versichert über DHL)

1.jpg2.jpgCIMG2396.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Post von mir!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.