AVM FritzFon MTF bei Amazon für 4,56 (vermutlich ein Fehler)

coolertyp19

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es bei Amazon momentan das MTF angeblich für 4,56¤ gibt. Natürlich ist mir bewusst, dass es ein Fehler sein muss. Bestellt habe ich es trotzdem mal. Mal sehen was passiert und wie der Händler reagiert.
 

Anhänge

  • MTF.jpg
    MTF.jpg
    166.5 KB · Aufrufe: 172
Hallo,
Steht tatsächlich so drin. Trotzdem traue ich dem Braten nicht... Shop.JPG
 
Cool .... ich habe mal eben ein paar bestellt. Mal sehen ob da was ankommt :)
 
Hallo,
Komischerweise alle über denselben Anbieter.... Na, hoffentlich ist da mal kein Kleingedrucktes :-Ö
 
Ich bin mir sicher, dass es ein Versehen des Anbieters ist. Die werden sich wundern, wenn morgen früh ein Haufen Bestellungen bei denen eingegangen sind.
Allerdings hat dr Anbieter bei einem so groben Fehler das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten wovon ich ausgehe (aber natürlich nehm ich auch gern eines für das Geld).
 
Und vorbei.
Das "Angebot" ist samt Anbieter vor meinen Augen verschwunden.
Wollte grad auf Bestellen klicken.

Edit:
Wenn man nach sucht steht es noch in der Übersicht.
 
schade die Preise wurden wieder angepasst oder geändert...
War mal wieder zu langsam...
 
Dafür gibt es das MT-D für ¤4,44 vom gleichen Anbieter.


Edit:
Hat sich dann auch erledigt. Preis wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht jetzt das der Artikel für den Versand vorbereitet wird. Ich hatte fest mit ner Mail gerechnet, das es ein Irrtum war. Wenn die es wirklich ausliefern wäre das ein schönes (eigenes) Weihnachtsgeschenk.
 
Ich habe 2 Stück bestellt.
Bestätigungsmail mit Liefertermin 23.-28.12.2010 erhalten
 
Hallo zusammen

Ich bin auch gespannt was da kommt. Hab auch 2 MT-F's und 1x 7270 zu 5,21¤ bestellt. Bestellbestätigung per Mail hab ich für beide. Status ist momentan das die Bestellungen für den Versand vorbereitet werden. Trotzdem rechne ich mit einer Stornonachricht.

Gruß
 
Soeben ist die Stornierung wegen Irrtum eingetrudelt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.